03.10.2014

Und täglich lacht das IMS Framework auf dem Galaxy S4

Nach den Freudesprüngen gestern Abend über das nicht mehr Auftauchen des IMS Framework in der Akkuverbrauchsanzeige kam heute morgen die Ernüchterung: IMS Framework: 4%
Und täglich grüßt das Murmeltier! IMS Framework auf dem Galaxy S4
Damit kann ich aber leben.

Was habe ich alles probiert?

Natürlich habe ich alles wie in den Beiträgen:
beschrieben probiert und getestet.
Gestern habe ich noch zwei zusätzliche Dinge gemacht:
Als erstes habe ich die mitgelieferte App ChatON im Anwendungsmanager gesucht und dort die Daten und den Cache gelöscht und anschließend Aktualisierungen deinstallieren geklickt.
ChatON App

Anschließend in der Akkuverbrauchsanzeige auf IMS Framework geklickt und Stoppen erzwingen geklickt. Neustart des Gerätes und den Stand sieht man oben. Erst gar nicht und dann 4%.
Es ist eben ein hartnäckiges Biest - dieses IMS Framework.

Keine Kommentare: