12.02.2010

Alle "buzzen" - ich auch

Jetzt, wo jeder "buzzt", was wird da aus GoogleWave? Es ist recht still geworden um das vor einiger Zeit als "revolutionär" angekündigte Produkt. Auch ich habe lange gewartet um einen Zugang zur Wave zu bekommen. Nun, da ich ihn habe, fühle ich mich in der "Wave" aber ziemlich allein gelassen (was natürlich auch an mir liegen kann). Auch habe ich noch niemanden getroffen, mit dem ich zusammen nutzbringend die Ideen, welche in Wave stecken, verwenden könnte.

Doch jetzt haben wir ja "Buzz". Hier muss ich mich auch erst an die Oberfläche und die Möglichkeiten, welche Buzz bietet gewöhnen. Ich hoffe, dass ich hier schneller den für mich vorgesehenen "Aha" - Effekt finden werde.

Auf jeden Fall ist "buzzen" momentan viel hipper als "waven".

Und nicht vergessen: Thanks God is friday!